Loading proofofbrain-blog...

Wochen-Wahnsinncommunity
"Endgame im Kopf! Wie die Machtelite uns in die Käfighaltung zwingen will!"

Endgame im KopfKino Teil 1/2 #BookOfTheHolyStuhl #THEHOLYSTUHL

Auszug aus dem Book of The Holy Stuhl

Endgame im KopfKino Teil 1/2
Wie die Machtelite uns in die Käfighaltung zwingen will!

Wir befinden uns im Endspiel eines 6000 Jahre alten Geldsystems und einem gigantischen Paradigmenwechsel in der Gesellschaftskultur. Der Trojaner für diese fette Warzone Transformationsablenkungsgeschichte heißt #Covid19 und #ClimaChange bzw. #BuildBackBetter, aber auch #PublicPrivatePartnerships, oder #BetterThanCashAlliance #BLM #LGBTQ+ #Agenda2030 #ID2020 und natürlich #TheGreatReset. Achtung Verschwörungsmythologie. Admiral Aluhut mit Volldampf voraus!
feudal_300.jpg Feudal | 2009 | Assemblage by Kris Kind

Welch wundervolle Marketing Slogans. Der Gipfel dieser KrönungsEjakulation ist der #Agenda2030 Slogan „You will own nothing and will be happy“

Dieser Slogan beinhaltet das Dilemma des Besitztums.

Alles was du besitzt besitzt dich und ohne materiellen Besitz bist du frei und glücklich. Klingt doch voll nach Hippie Style und Goa! Daran ist natürlich etwas dran. Aber in einer diabolischen neoliberalen Welt des Satan Klaus und seiner KonzernFaschisten ist ein Nichtbesitzer ein Leibeigener und Sklave im Mittelalter. Wenn niemand etwas besitzt, wer besitzt dann die ganzen schönen wundervollen Dinge? Natürlich die KonzernFaschisten des World Economic Forum und die StakeHolderKapitalisten. Und genau da kippt diese wundervolle schöne neue Welt ins Verderben = Feudalismus 2.0 klopft an die Tür!

Das Zauberwort der korporatistischen Fantasie Elite heißt Hackable Human Animals und Transhumanismus. Elon Marsk, Greta Thunfisch, Kill Gates, Fuckerberg, Twitter, Amazon Benzos, Klausi the evil Schwab *zwinkersmiley und ein paar weitere irre machtgeile KommiChinesen vom Economic Gangster Forum kämpfen für den großen Reset, damit die Kontrolle über die Menschheit nicht vollständig verloren geht, weswegen die Menschheit mit dem Social Credit System und dem CBDC Central Bank Digital Currency Alptraum ins TOTALÜBERWACHTE Dunkel getrieben werden soll und für immer dort als dumme HaustierHammelherde angebunden und jederzeit schlachtreif bleibt.

Schafswolf-002.jpg
Schafwolf | 2012 | Das Klo spült alles Fort

Der Ring sie alle zu knechten heißt #Covid19 Impfung

#ClimateChange #QRCodes , #GreenPass, #ID2020 , zerstörte Lieferketten und #Blackout. Die Chinesen zeigen es vor. Ohne grünes Lämpchen auf der Handy App kommt Sklave nicht einmal mehr in oder aus seiner eigenen Wohnung. Das klingt sehr nach Freiheit und Selbstbestimmung. Im Gefängnis gibt es statt der roten und grünen Lämpchen am Handy einen Werter, der entweder die Tür aufschließt, oder abschließt. Im Knast gibt’s ja Handy Verbot. So gesehen hat nun jeder Chinese 1 x Lebenslänglich kassiert!

Ganz vorne an der korporatistischen KriegsFront steht der #CouncilonForeignRelations, die RockefellerStiftung, #OpenSocietyFoundation, der #WelcomeTrust und die B&MG Stiftung. Der mächtigste Think Tank der Welt übt auch brav für die Weltregierung. Das Moto Ubique, überall und alles ist unterworfen aus der römischen Pax Romana wird zur Pax Americana, es lebe der Amerikanische Exzeptionalismus,. Das moderne römische Imperium bietet ein herrliches Bukett der Allmachtsfantasien der Absolutisten und ist eine großartige Dictatorship Agenda mit dem hehren Ziel, du besitzt kein Eigentum, keine Privatsphäre und bist glücklicher als je zuvor. Diese Realsatire* LOL* setzt dem ganzen Irrsinn die Krone auf.

Wer sich diese bescheuerten Phrasen der Globalisten zu Herzen nimmt und darauf vertraut, dass Klausi S. und seine Davoser Haberer*innen an unserem Wohlergehen interessiert sind, ist entweder einfach nur dumm und naiv, oder unfassbar dämlich und hat die Kontrolle über sein kleines Sinnbefreites Leben längst verloren und scheint wohl geistig komplett entkernt und enthirnt in der Todesstarre zu verharren. Wer glaubt durch Unterwerfung Freiheiten wiederzuerlangen hat das Konzept von Freiheit und Unterwerfung nicht verstanden. Vielleicht mal Shades of Grey lesen und auf Pornhub BDSM Filme schauen.

image.png
meme by #Slavetube for #TheHolyStuhl

Die globalen Korporatisten alla Mussolini and Friends

wollen natürlich die zentralistische Power des Gatekeeping Third Party Scamming der letzen Jahrhunderte auch im 21. JHD aufrecht erhalten, damit das unterjochen der Hammelherde so bequem wie immer funktioniert. Doch wird dieses old school Model mit dem Fortschreiten der Technologie, sprich, Open Source, Cypherpunk Community, Kryptografie usw. immer schwieriger, denn das gewachsene System der repräsentativen Pseudo Demokratien alla USA stammt aus dem späten Feudalismus nach dem Vorbild der Amerikanischen Demokratie, vorbildlich von Madison und Co. Diese Scheindemokratie ist und war immer als Scheindemokratie gedacht, als Revolutionsprophylaxe, denn wie schon Madison sagte, wer das Land besitzt sollte es auch regieren. Die im Dunkeln sieht man nicht.

Du kannst zwar die Hirten austauschen aber niemals das System.

In der Demokratieforschung ist das Thema so dermaßen durchgekaut, dass es einer Leichenfledderei gleicht es jetzt noch einmal aufzugreifen und füllt ganze Bibliotheken. Das Thema taucht aber im Öffentlichen Debattenraum nicht auf. Die Antwort warum das so ist, darf sich jeder Restdenkende selbst geben. So wie auch das Geldsystem nicht in Schulen und Universitäten seziert wird, mit gutem Grund, denn wie schon Henry Ford einst erkannte, wenn die Menschen wüssten wie das Geldsystem funktioniert, gäbe es noch vor morgen früh eine Revolution Zitat Ende, sollte der Pöbel auch nicht wissen, welche DemokratieModelle es noch so gibt. Das sogenannte Volk sollte dumm gehalten werden wie eine Hammelherde!

image.png
meme by #SlaveTube for #TheHolyStuhl

Fortsetzung

ENDGAME IM KOPFKINO | TEIL 1

ENDGAME IM KOPFKINO | TEIL 2

THE HOLY STUHL THS TOKEN SYSTEM AND STABLE COIN ! ! ! 2022 THS ©
#cryptocurrency #bitcoin #blockchain #DrKristianStuhl #theholystuhl #artcoin #ths #addedvalue #artwork #painting #Bitcoin #CryptoNews #newmember #ths #artcollection #hive #blockchain #steem #THS #cryptocurrency #crypto #blockchain #art #arte #artfact #artwork #reliquie #artist #museum #artcollection #artgallery #bitcoin #cryptocurrency #ths #kriskind #drkristianstuhl #metaverse

@theholystuhl/endgame-im-kopfkino-teil-12-bookoftheholystuhl-theholystuhl

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now