Loading proofofbrain-blog...

Wochen-Wahnsinncommunity
"mal ein anderer Weg"

Die 16. WAHN-VORSTELLUNG

Nr.16, der Wahn-Vorstellung!


Eine weitere wahn-sinnige Woche ging vorüber,

oder hat der Wahn-Sinn, auf Grund von Pfingsten, die Erleuchtung gesucht ? ! ?


Guten Tag an diesem Pfingstmontag, geschätzte Wahn-Sinnige.

Offensichtlich hat sich der Wahn-Sinn diese Woche zurückgehalten oder er wahr sich einfach des Wahn-Sinns zu viel!

Um dieses wahn-sinnige Projekt nicht dem Alltags-Trott zu opfern, kann ich euch natürlich ganz inoffiziell beruhigen, denn es finden zur Zeit geheime Verhandlungen statt, um mittels korrupten Techniken diesem Wahn etwas mehr Sinn (wobei Sinn, heutzutage meist als Käuflichkeit interpretiert oder sogar so verstanden wird) oder einfach gesagt noch mehr finanzielle Attraktivität zu geben. 😎

Lasst euch überraschen, es wird sich zukünftig sicherlich noch mehr lohnen, ein Teil dieser Community zu sein!


16.Wahn-Vorstellung_Titelblid1.1.png



Bezüglich SBI Verlosung, bitte beachtet die neue Staffelung der SBI Wochen-Gewinne die ich in der 14.Wahn-Vorstellung angepasst habe!


Folgend habe ich euch nochmals die neue Tabelle mit der aktuellen SBI Staffelung:

Anzahl Teilnemer1.Platz2.Platz3.Platz4.Platz
0-42 SBI1 SBI0 SBI0 SBI
5-94 SBI2 SBI1 SBI0 SBI
10-145 SBI3 SBI2 SBI0 SBI
15-196 SBI3 SBI2 SBI1 SBI

Ich wünsche euch nun eine schöne Zeit und soviel Wahn-Sinn, dass der Wahn die Reward's nicht übertreibt!!



Die aktuellen SPIELREGELN für den "Wochen-Wahnsinn":


Spielregeln:

  1. Erstellt max. 1 mal pro Woche und ACC einen Beitrag zu einem Wahn-Sinn, den du erlebt hast.
    (die Teilnahme mit mehreren HIVE Konnten ist theoretisch möglich)

  2. Veröffentliche diesen Inhalt über die "Wochen-Wahnsinn Community"
    (notwendig um euch zu sehen, ob zukünftiger von einem BOT oder auch Curatoren die euch belohnen wollen)

  3. Verwende folgende Tag's: 1. #wochen-wahnsinn oder #engine-ww 2. #hive-engine
    (bei Tag's gibt es je nach Token-Konzept unterschiedliche Regeln die ihr beachten solltet, #hive-engine ist aber meines Wissens nicht Thematisch eingeschränkt ((lasse mich aber gerne eines Besseren belehren)) und auch auf Grund, dass der "Wochen-Wahnsinn" oder eben "Engine-Wahnsinn" ein Projekt aus dem #engine-stamm(tisch) ist, sollte dies @aggroed nicht stören)

  1. Verlinke deinen "Wochen-Wahnsinn" Beitrag in den Kommentaren der aktuellen #Wahn-Vorstellung
    (dies ist notwendig um an der Wochenauslosung teil zu nehmen und vielleicht den einen oder anderen neuen Token zu erhalten)

  2. Es muss dein selbst erarbeiteter Inhalt sein, "Copy & Paste" ist wie überall auf der "HIVE-Chain" illegal und nicht toleriert.
    (es ist legitim, wenn man über andere Projekte, Posts, oder Geschichten seine eigene Meinung schreibt)


Ich hoffe nun noch etwas mehr Klarheit zum "Wochen-Wahnsinn" beigetragen zu haben!

Manchmal (muss)darf es auch Satire sein!
Es muss nicht zwingend dein Wahnsinn sein, aber es muss zwingend dein eigener Content deiner Darstellung, Frage, Fantasie, Hoffnung, Wunsch, Traum oder einfach Abra Kadabra. sein.



Die Waren-Wahnsinnigen des 15.Wochen-Wahnsinn:


die Wahrenund wie sie es wurden
#1@vierpfoten@vierpfoten/der-absolute-wahnsinn-hundeliebe-the
#2@kvinna@kvinna/die-kvinna-und-der-hochdruckreiniger


Die Gewinner des "Wochen-Wahnsinn--Wochen-Wetttbewerb"

oder einfach die Acc's mit dem wahn-sinnigsten Glück:


Winner,winner_2SBI.png


16.Wochen-Wahnsinn-Gewinner

Herzliche Gratulation @vierpfoten

Du hast diese Woche den Wochensieg und dafür 4 SBI Units erhalten!



Winner,winner_1SBI.png

Die zweitplatzierte Gewinnerin des "Wochen-Wahnsinn--Wochen-Wetttbewerb",

die 1 SBI Units dafür erhalten hat.



Herzliche Gratulation @kvinna



Diese SBI sollen euch hilfreich sein, den zukünftigen Wahn-Sinn, mit einer besseren Curation zu versehen. Mehr zu SBI findest du bei @steembasicincome

Der Wochen Gewinner wird unter allen Teilnahmeberechtigten, mittels des Hive basierten, Zufallsgenerator immer am Montag ermittelt und in der aktuellen Wahnvorstellung veröffentlicht.



LUFT-SCHRAUBE: Diese Woche für Beharrlichkeit und zum Dank vom Hasen 50 APE, dafür dass ich mich in diesem Wahn-Sinn nicht alleine zum Affen mache!

So können wir in Zukunft noch viel mehr Affen zum Affen machen, hihi!


Rewards Distribution @reward.app ist mal ein Test, würde mich aber auch sehr über Feedback oder Kritik in den Kommentare, zu dieser Reward Option, freuen!



#8_Banner Engine-Stamm-Wiederhergestellt.png



Konzept, Ideen, Wahnsinn und Design und nicht zu vergessen sämtliche Bildrechte, die in diesem Beitrag verwendet wurden, entstammen einzig und "non fungible" dem Rabbit.hole des blauen Hasen und somit sind sämtliche Rechte dieses Inhalt's bei @blu3.r4bbit.


follow the blue.rabbit.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
13 Comments