Roepkereport 2020/09/04 - Anmeldung für neue Mitglieder ist wieder geöffnet

Moin!

hivechain.png

Bildchen von @doze

Wie ich im letzen Roepkereport angekündigt habe, wurde dieses Konto heruntergefahren und alle Member wurden zu gleichen Teilen über @ibc ausgezahlt.
Ich muss mich bei Euch entschuldigen, irgendwie habe ich unsere alte Tante Trude ganz aus den Augen verloren. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass tatsächlich noch so viele Delegationen auf dem Konto sind.
Mittlerweile haben sich dort schon wieder ganze 80 HP angesammelt, welche ausschließlich durch CR (Curation Rewards) dazugekommen sind.
Die täglichen CR betragen ca 3.30 HP pro Tag (Steigend). Das sind in etwa 13.2 HP im Monat.


Profilbild.png

Hive Kontostand (den Hive Preis habe ich weggeschnitten, da er mir zur Zeit nicht gefällt)

Bildschirmfoto_20200904_214603.png

Hive-Engine-Token

Bildschirmfoto_20200904_214846.png

Auch hier nehme ich gerne Delegationen entgegen ;)
Die eingehenden Delegationen

Bildschirmfoto_20200904_215040.png
Die Delegation von @condeas läuft über @ibc, damit er nicht "doppelt abkassieren" kann. @ibc hat auch keine Vote Rechte bekommen, die habe ich @condeas übertragen.

Die Autovoter-Regeln:

Ich habe den Autovoter für die Accounts, welche unter 50 HP delegiert haben, auf ein Vote pro Tag eingestellt. Damit dieser Vote abgesichert ist, liegt die minimale Vote Power bei 50%.
Bei allen über 50 HP Delegationen, läuft der Autovoter uneingeschränkt, so lange genug Votepower vorhanden ist. Die minimale VP beträgt hier beim Autovoter 70%, danach votet Tante Trude so lange niemanden, bis sie wieder die 70% Marke überschreitet.
Ich denke diese Regel geht in Ordnung und sollte trotzdem gerecht sein.
Bildschirmfoto_20200904_220235.png

(Negative Zahl = keine Einschränkungen und positive Zahl = Einschränkung in der Höhe der Zahl)

Für alle güldet, nutzt #trude damit der Autovoter aktiv wird. Ohne diesen Tag läuft er nicht.

Die Trail-Vote-Regeln:

Hier habe ich alle unter 50 HP Delegation auf 4 Upvotes pro Tag beschränkt und alle über 50 HP laufen hier uneingeschränkt.

Bildschirmfoto_20200904_221619.png

Es werden nur Upvotes auf Root Posts gefolgt, das Upvote auf Kommentare habe ich erstmal abgeschaltet.


Die Member

Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte ich um einen Kommentar.

Momentan sind Delegationen von 12 Accounts eingegangen.
Unter 50 HP sind von @bitandi, @janasilver, @mima2606, @indextrader24, @misan, @logiclemon, @monsterbuster und @siphon.
Über 50 HP sind:
@ibc = 1,014 HP (wird von @condeas vertreten)
@cervisia = 153 HP
@reiseamateur = 102 HP
@kryptodenno = 51 HP
Insgesamt hat Tante Trude eine stattliche Delegation in Höhe von 1,422 HP.


Die Regeln

Ihr braucht nichts weiter tun, als eine Delegation von mindestens 10 HP an @gerdtrudroepke zu senden.

Account-Delegationen unter 50 HP haben folgende Einschränkungen:

Autovoter, nur ein Upvote pro Tag möglich. Bitte #trude verwenden!
Trailvotes sind auf 4 pro Tag begrenzt.

Account-Delegationen über 50 HP

alles uneingeschränkt bis Unterschreitung der minimalen Vote Power.

Ausschüttung der Rewards

Ursprünglich war mein Gedanke, dass alle Member, welche zum Zeitpunkt der Ausschüttung noch da sind, alle den gleichen Anteil bekommen. Egal wie hoch ihre Delegation war.

Sollte diese Regel zu ungerecht sein, dann bitte ich um einen Kommentar.

Die Anmeldung für neue Nutzer ist wieder geöffnet.

Einfach eine Delegation an @gerdtrudroepke senden und ich trage Euch dann in den Autovoter und Trailvoter ein.

Denkt unbedingt an #trude damit der Autovoter funktioniert.


Und zum Abschluss noch folgender Hinweis:

30% der Authoren Rewards gehen an @holger80, als Support für die Rewarding.App und 30% an @doze, der das tolle Hive-Bildchen erstellt hat. 10% bekommt Peaked als Dankeschön für die Bereitstellung des Frontends. Und der Rest verbleibt auf diesem Account.
Ich nehme gerne Vorschläge der Author Rewards-Verteilung für den nächsten Post entgegen ;)

So, dass war es erstmal von meiner Seite aus. Bei Fragen oder Ideen, gerne in den Kommentaren.

Herzliche Grüße
Condeas Shell

52 Comments