Loading proofofbrain-blog...

AHL - Die Utica Comets scheiden aus

image.png

Jetzt ist es wirklich passiert, jene Mannschaft welche in der erste Hälfte des Grunddurchgangs alles in Grund und Boden gespielt hat, scheidet bereits im Achtelfinale aus. 😢

Im Entscheidungsspiel unterliegt man zuhause nach 2:1 Führung noch mit 2:4, damit ist die Saison nun auch für das Farmteam der Devils sehr früh vorbei.

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass man gegen Rochester drei mal verliert und davon zwei mal zuhause.
Damit hat man ein große Chance verspielt, denn mit diesem talentierten Team wäre heuer wirklich der Calder Cup in Reichweite gewesen.

Woran es im Endeffekt gelegen hat, ist jetzt schwer zu sagen.
Natürlich hat es den Rhythmus etwas gestört dass viele Spieler immer wieder in die NHL hochgezogen wurden, aber man hatte durch das Freilos in der ersten Playoffrunde eigentlich genug Zeit um das Team wieder auf Linie zu bringen, nachdem alle Spieler wieder am Bord waren, das ist leider nicht gelungen.

Ich bin jetzt mal gespannt wer es von dieser Mannschaft dann nächste Saison in den NHL Kader schafft, das Talent dazu haben einige.


image.png

Diverse Ref. Links
Blockchain Game - Rabona*
Blockchain Game - Splinterlands*
Favorite Online Game - My Racing Career*
Create your own Hive account here - Hive*


image.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
1 Comment