Loading proofofbrain-blog...

Kid Rock is like Joe Rogan!

đź–• Too big to cancel đź–•

Mitten in die Fresse rein

Viel deutlicher kann man es der Wokeismbubble und Cancel Culture nicht ins Gesicht schleudern. Wundert mich schon ein wenig, aber bis dato sind alle seine Socialmediakanäle noch aktiv und offen. Selbst Spotify hat nach der Joe Rogan Nummer gemerkt, dass es sie eine Menge User kostet und nur zu einem Streisand Effekt führt.

Es wurde zwar versucht das Video "We the People" mit Shadowbans, delisting aus den Vorschlägen, etc. möglichst zu unterdrücken, aber trotzdem hat es bis dato über 5 Millionen Aufrufe. Die Message ist eindeutig und spricht derzeit wohl einigen Millionen Amerikanern aus der Seele.

We the people in all we do
Reserve the right to scream "Fuck you"

So gesehen sind die 5,2 Mio gar nicht so viel. Kid Rock diesen Song oder gleich den ganzen Account zu löschen, hätte wesentlich mehr aufsehen erregt. Scheinbar hat man aus der Rogan Aktion gelernt. Reichweite beschneiden ist viel wirksamer, als das Löschen, aber steter Tropfen höhlt den Stein.

Im Vergleich zu "Only god knows why" mit 245 Millionen Aufrufen wenig, aber das ist ja auch schon 12 Jahre alt.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
5 Comments