Loading proofofbrain-blog...

Weitere 4 Gladius Kisten geöffnet - Episch und der normale Wahnsinn.

image.png
(Note: Beschreibung sollte mal angepasst werden ^^ Merrits gibts auch in Chests mittlerweile...)

Soeben ist der nächste Brawl zu Ende gegangen. In der Tier 3 Liga konnten wir uns mit den Dragons auf dem 3ten Platz platzieren und ca. 6k Merrits nach Hause holen. Durch Chest Öffnungen gab noch weitere Merrits, so das ich insgesamt 4 Gladius Kisten öffnen konnte. Mein letztes Opening hatte ich nicht gepostet, da dort echt nur Schrott bei war. Hier hab ich immerhin ein paar epische Karten gezogen. Die gute Quora war auch dabei.

Meine bisherige Gladius Karten Ausbeute

image.png

Und das war heute in den 4 Packs drin

image.png

image.png


image.png

image.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
3 Comments