Loading proofofbrain-blog...

Roepkereport 2020/11/07 - Hive-Engiene-Token

Hallo liebe Roepke-Community und zukünftige Member

leo3526456_640.png

Seit dem letzten Report von vor 14 Tagen, ist unser Konto um 19.34 HivePower angestiegen.

Bildschirmfoto_20201107_132814.png

Jeder Member, der eine Delegation an Trude hält, hat von mir jeweils 1.20 TRUDE erhalten.

Bildschirmfoto_20201107_133556.png(Der Rot unterstrichene Account ist von der Auszahlung ausgeschlossen)

Somit sind momentan 647.20 Trude an die Member ausgezahlt worden und können zu jeder Zeit gegen Hive in selber Höhe eingetauscht werden.
Um dieses sicherzustellen, habe ich die LHP-Token auf 648 aufgestockt. Dieser Betrag sichert den TRUDE-Token ab und ermöglicht jeden Member die Auszahlung seiner TRUDE-Token gegen Hive.

Bitte denkt daran, dass 1 TRUDE = 1 HIVE ist und bietet ihn nicht unterhalb dieses Preises zum Kauf an.

Bildschirmfoto_20201107_133756.png(Der mit Rot unterstrichene Account ist der Token-Verteiler)


Die Hive-Engiene-Token

Folgende zusätzliche Token befinden sich in unserem HE-Wallet:

Bildschirmfoto_20201107_133000.png

Den LHP und Swap.Hive-Token habe ich ausgeklammert, da diese beiden Token, den TRUDE-Token absichern und es von mir (@condeas) eingezahlt wurde.
Ausgenommen dieser beiden und dem Trude-Token, hat unser HE-Konto einen Wert von etwa $40.00. Das sind $2.50 beim jetzigen Stand für jeden TRUDE-Token-Inhaber.
Sollte eine Auszahlung gewünscht werden, werden die betreffenden Token nach einem PD, jedem TRUDE-Tokeninhaber zu gleichen Teilen ausgezahlt.


Blurt-Konto

Wir hatten ebenfalls ein paar Blurt von dem Airdrop erhalten.

Bildschirmfoto_20201107_150915.png

So richtig habe ich keine Ahnung was ich damit anstellen soll und werde mal schauen, ob eine Weiterführung auf Blurt möglich wäre.
Wer gerne seine 29.32 Blurt ausgezahlt haben möchte, kann dieses in einem Kommentar kundtun.
Ich werde sie ihm dann auf sein Blurt-Konto überweisen.


Bildquellen:

Screenshots von:
https://peakd.com/
https://leodex.io/
https://blurtwallet.com/


Ich wünsche ein schönes Wochenende und eine erfolgreiche Woche
Condeas

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
13 Comments