Loading proofofbrain-blog...

Roepkereport HIVE der Erste

Moin

https://steemitimages.com/640x0/https://gateway.ipfs.io/ipfs/QmUWG4EUq4fVr5ojaGW7ihfaAo4GSuckmPG3rHEqPMBicA

Dieser Report könnte für folgende Accounts interessant sein:
@bitandi
@cervisia
@condeas
@ibc
@indextrader24
@janasilver
@kryptodenno
@logiclemon
@mima2606
@misan
@monsterbuster
@reiseamateur
@siphon
@udabeu
@gaich
@kadna
@muelli

Bitte lest auch den Roepkereport auf Steemit.


HIVE-Kontostand:

Balance: 18.648 HIVE
Staked HIVE: 405.184 HP

Bildschirmfoto_20200322_115331.png

HIVE pro Member (17) = 24,931 HIVE


Wie soll es nun weitergehen?

Da ja @kadna und @muelli sich aus dem Projekt zurückgezogen haben, würde ich einen Neustart auf der Hive-Plattform empfehlen.
Ich werde nach der Auszahlung dieses Postes einen PD (Power Down) starten und alle 17 Member, jeweils nach dem Kontostand vom 30.03.2020, auszahlen.
Ich rechne da mit einer Gesamtsumme von etwa 440 HIVE. Das wären dann pro Member 25,882 HIVE inklusive allen Salden.
Diese Beträge werde ich über @ibc jedem Member am 30.03.2020 nach dem kommenden Roepkereport zukommen lassen. Eventuell in zwei Raten, da ich heute leider nicht sagen kann, ob ich zu dem Zeitpunkt auch wirklich den gesamten Betrag auf @ibc zur Verfügung habe.
Die Auszahlung des PD's (Power Down's), sowie des flüssigen HIVE's, wird automatisch zu @ibc weitergeleitet.
Diese Lösung erschien mir am Besten, da so niemand, außer @ibc, ganze 13 Wochen auf die Auszahlung warten muss.

Bildschirmfoto_20200322_122400.png


Machen wir weiter?

Warum nicht?
Da ein PD (Power Down) sich über 13 Wochen hinzieht, haben wir immer noch HP zusätzlich zur Verfügung, mit denen man Curation HP sammeln kann.

Neue Regeln

Für einen sauberen Neustart würde ich empfehlen, dass erstmal alle Member ihre delegierten HP zurückholen.
Ihr könnt das über https://peakd.com/ machen, in dem Ihr auf das Wallet geht und auf "DELEGATE" die Delegation an @gerdtrudroepke auf "0" setzt.

Bildschirmfoto_20200322_123809.png

Nach 5 Tagen sollten die HP wieder in Euerem Wallet erscheinen.


Sollte genug Interesse an der Weiterführung vorhanden sein, bitte ich um Vorschläge für folgende Punkte:

  • Höhe der Mindest-Delegation
  • Autovoter - Votestärke und Anzahl der Votes, der jeweiligen Delegation anpassen
  • Trail-Voter - ebenfalls Votestärke und Anzahl anpassen
  • Umgang mit Beneficiares - Wer soll wann, wieviel bekommen
  • Platzhalter für Membervorschläge

Ich bin mal gespannt ob und wie es hier weitergeht.
Bis nächste Woche dann
Condeas

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
16 Comments