Loading proofofbrain-blog...

Die Kvinna und der Hochdruckreiniger


Ein bisschen Text hinzufügen.png


image.png


Seid gegrüßt, liebe Freunde des Wochenwahnsinns!

Die Kvinna und der Hochdruckreiniger - früher wäre die die Aussage der Hochdruckreiniger und die Kvinna wohl treffender gewesen.😁 Denn wenn der Boden sauber war, dann hatte das, was vertikal war oft den Dreck abbekommen und musste abgespült werden.
Ich sah ungefähr so aus wie auf dem Bild. Der günstigste Zeitpunkt für solche Aktionen waren stehts die heißen Tage, denn mehr wie Top und kurze Hose oder ein Trägerkleid konnte ich nicht anziehen, weil lange nasse Hosen die an meinen Beinen kleben kann ich bei kühlen Temperaturen nicht ertragen, zudem konnte ich mich dann Außen schon mal teilweise mit dem Gartenschlauch abspülen.

Ein Kumpel dem ich davon erzählte, dass ich danach aussehe, als hätte ich bei so einem englischen Schlammwettbewerb mitgemacht, spöttelte gerne: "Tja "Spitzname", Einfallswinkel gleich Ausfallswinkel!" Nun, Er weiß auch nicht wie Eng das teilweise ist, aber er hat es mir wirklich mal gezeigt und ich war erstaunt, dass er nur wenige Spritzer auf der Jeans hatte, weder alles drumherum eingesaut war, noch enorme Pfützenbildung entstand und es ging viel schneller.

Nun bekomme ich das recht gut hin und auch schneller, jedoch ist eine Dusche danach noch immer unerlässlich, denn ich schaffe es meistens irgendwie noch immer von Kopf bis Fuß was abzubekommen, aber es ist eine Arbeit die mir schon Spaß macht. Was man mit so einem Powergerät alles Sauber bekommt, ist der Wahnsinn! Zudem sollte ich erwähnen, dass der Hochdruckreiniger mein Lieblingsaußengerät ist, im Gegensatz zum Rasenmäher. 😉

Habt alle noch einen schönen Sonntag

image.png



image.png


H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
45 Comments