Loading proofofbrain-blog...

Die Ruinenbauweise


image.png


photo_2022-06-28_01-01-45-removebg-preview.png


Hallo zusammen,

die Menschen damals haben natürlich keine Ruinen gebaut, sondern ihre Bauwerke sind eingefallen oder zerstört worden. Jedoch betrachte ich Ruinen mit großer Begeisterung und stelle mir vor wie es früher wohl aussah und wie die Menschen dort gelebt haben mögen.

Alte Bauwerke erscheinen mir sehr oft als wahre architektonische Kunst und ich bin begeistert, wozu man damals in der Lage war. Vor allem wenn man sie mit so manchen heutigen Bauten vergleicht, die einfach nur langweilig, trist, fantasielos, fragil usw. sind.

Jedoch würde ich diese Frage sehr gerne mal spaßeshalber bei einer Besichtigungstour dem Reiseführer stellen. 🤣





Liebe Grüße und eine lustige Zeit!




photo_2022-06-28_01-01-45-removebg-preview.png



follow_removebg-preview.png












Bildquelle
Canva

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
59 Comments